Mehr als der Raum für ihr Event

Ihre Veranstaltung in der Volksbank-Arena Sauerlandhalle

Unsere erfahrenen Schönheits- und Wellnessexperten sind immer am Puls der Zeit und kennen die aktuellsten Trends und besten Behandlungsmethoden. Wir engagieren uns leidenschaftlich für ein frisches Aussehen und einen modernen Stil.

Planen mit dem Schützenverein

Seit Jahrzehnten nutzt der Schützenverein eigenbewirtschaftete Feste neben zahlreichen Vermietung zum Unterhalt seiner Schützenhalle. In diesem Zeitraum hat der Verein viel Erfahrung mit der Organisation verschiedenster Veranstaltung gemacht. Nutzen Sie diese Erfahrung auch für ihre Feier. Unser Wissen um eine erfolgreiche Veranstaltung, kombiniert mit der zentralen Lage der Volksbank-Arena und ihren attraktiven Räumlichkeiten bieten optimale Rahmenbedingungen auch für ihr Fest.

Legen Sie ihr Event in unsere Hände. Wir kümmern uns um Konzeption, Planung und Durchführung – natürlich ganz nach ihren Vorstellungen.

Warum mit uns? Wir können das.

Wir kennen unsere Sauerlandhalle besser als jeder andere und wissen um ihre Qualitäten. Und, als Gebäude mit Charakter, auch um ihre Eigenarten. Wir können ihren Gästen ein perfekt abgestimmtes Ambiente bieten. Wir sind erfahren im Management von Veranstaltungen, ganz gleich welcher Größe. Wir sind mit Herzblut und Einsatz dabei. Wir sind ein Schützenverein und keine Event-Agentur. Die Veranstaltungen, die wir betreuen, sind uns ein persönliches Anliegen. Und wir arbeiten für ein gemeinsames Ziel. Der Erlös einer jeden Veranstaltung geht an unseren Schützenverein und macht den Unterhalt unserer Volksbank-Arena möglich.